Unser-Ausflug.de - Was kann man mit der Familie unternehmen?

Unser-Ausflug.de Forum
Was kann man mit der Familie unternehmen?
z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade
Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

18. Geburtstag feiern in und rund um Köln



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Sonstiges
Autor Nachricht
Waldgott
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2008 19:49    Titel: 18. Geburtstag feiern in und rund um Köln Antworten mit Zitat

Hi,

ich will meinen 18 Geburtstag feiern und suche eine Möglichkeit in der Umgebung von Köln, oder noch besser wäre Frechen zu feiern. Auch möglich ist alles was in der Nähe der Bundesautobahn liegt.

Ich will so ca. 20-50 Leute einladen. Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann, ich hab kein Plan wo ich feiern soll.

Im voraus besten Dank für die antworten.

Gruß Waldgott
Nach oben
Jumanji
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Traumland

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Waldgott,

wäre schön wenn du uns noch einige Informationen geben könntest, wie
z.B. :

Wie willst Du deinen Geburtstag feiern ?

Welche Altersklasse kommt zu deinem Geburtstag ?

Was ist gefragt, nur Feiern also Räumlichkeiten, Aktion, Spannung oder auch Sport ???

Also Fragen über Fragen !!!!

Meld dich doch nochmal, und sorry dass ich deinen Text etwas modifiziert habe Wink

_________________
Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldgott



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach kein problem wegen dem morfizieren^^...
ja Party so mit dj usw.. ungefähr halt so wie ne "privat Disco" aba in mini^^
und meine freunde kommen die sind auch alle um die 18...
ja und gefragt wäre nen dj wäre geil und so ne abteilung wo es ne bar gibt...
eigentlich ne feier in einer Disco nur in mini format
gruß Waldgott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tweety
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Käfig

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Waldgott,

ich muss ja zugeben, dass das Discoleben nicht gerade mein Themenbereich ist, da ich mich eher für familienbezogenere Themen interessiere. Aber dennoch habe ich ein wenig recherchiert und kann dir nun folgenden Tipp geben. Es gibt bestimmt bei dir in der Nähe Möglichkeiten Räume anzumieten wie z.B. bei Kleingärtenanlagen (ist meist ein Vereinshaus vorhanden, welches angemietet werden kann), Pfarrsäle, Bürgerhaus usw.
Ansonsten kann ich dir noch die Seite www.discjockey-online.de

_________________
Heut`ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kindergeburtstag feiern in Köln im Ok... vroni Ideen für den Kindergeburtstag 0 06.02.2008 20:28
Keine neuen Beiträge Agrippa Bad Köln Colonia Freibad 0 03.02.2008 14:10
Keine neuen Beiträge We Will Rock You im Musical Dome Köln Tweety Theater / Puppentheater 0 17.01.2008 00:09
Keine neuen Beiträge Karneval- Sitzungsball und Kindersitz... Tollität Sonstiges 0 09.01.2008 04:48
Keine neuen Beiträge Firmenausflug, Betriebsausflug, in Köln Heinz Sonstiges 1 04.01.2008 00:59
Keine neuen Beiträge Kindergeburtstag feiern im Regenbogen... Rita B. Ideen für den Kindergeburtstag 0 25.12.2007 23:47
Keine neuen Beiträge Kinder-Geburtstag feiern,in Dormagen,... Jutta K. Ideen für den Kindergeburtstag 0 22.12.2007 10:01
Keine neuen Beiträge Forstbotanischer Garten und Friedensw... Tweety Parkanlagen 0 06.12.2007 11:34
Keine neuen Beiträge Skulpturenpark Köln Tweety Parkanlagen 0 06.12.2007 11:33
Keine neuen Beiträge Düxer Advent oder der Weihnachtsmarkt... Oliver Feste / Märkte 1 23.11.2007 03:21