|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
vroni
|
Verfasst am: 06.02.2008 19:28 Titel: Kindergeburtstag feiern in Köln im Okidoki Kinderland Köln |
|
|
Hallo,
ich habe im Okidoki Kinderland Köln letzte Woche den Geburtstag meines Sohnes gefeiert.
Alles Super neu - den Kindern und uns Erwachsenen hat's gefallen:
http://www.okidoki-koeln.de
Die haben extra Geburtstagsräume für solche Kindergeburtstage. Die sind richtig klasse mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Preislich aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung, es gibt Paketpreise für die Kindergeburtstage, dann ist das ganze überschaubar...
Hier die wichtigsten Daten:
Öffnungszeiten:
Mo – Fr (an Schultagen) 14:00 – 19:00 Uhr
Sa + So + Ferien + Feiertage 10:00 – 19:00 Uhr
Telefon: 02203 / 1011903
Okidoki Kinderland Köln
Hansestrasse 74-76
51149 Köln |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|