|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Waldgott Gast
|
Verfasst am: 07.02.2008 18:49 Titel: 18. Geburtstag feiern in und rund um Köln |
|
|
Hi,
ich will meinen 18 Geburtstag feiern und suche eine Möglichkeit in der Umgebung von Köln, oder noch besser wäre Frechen zu feiern. Auch möglich ist alles was in der Nähe der Bundesautobahn liegt.
Ich will so ca. 20-50 Leute einladen. Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann, ich hab kein Plan wo ich feiern soll.
Im voraus besten Dank für die antworten.
Gruß Waldgott |
|
Nach oben |
|
|
|
Jumanji Moderator
|
Verfasst am: 07.02.2008 20:07 Titel: |
|
|
Hallo Waldgott,
wäre schön wenn du uns noch einige Informationen geben könntest, wie
z.B. :
Wie willst Du deinen Geburtstag feiern ?
Welche Altersklasse kommt zu deinem Geburtstag ?
Was ist gefragt, nur Feiern also Räumlichkeiten, Aktion, Spannung oder auch Sport ???
Also Fragen über Fragen !!!!
Meld dich doch nochmal, und sorry dass ich deinen Text etwas modifiziert habe _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Waldgott
|
Verfasst am: 07.02.2008 21:42 Titel: |
|
|
Ach kein problem wegen dem morfizieren^^...
ja Party so mit dj usw.. ungefähr halt so wie ne "privat Disco" aba in mini^^
und meine freunde kommen die sind auch alle um die 18...
ja und gefragt wäre nen dj wäre geil und so ne abteilung wo es ne bar gibt...
eigentlich ne feier in einer Disco nur in mini format
gruß Waldgott |
|
Nach oben |
|
|
Tweety Moderator
|
Verfasst am: 08.02.2008 09:07 Titel: |
|
|
Hallo Waldgott,
ich muss ja zugeben, dass das Discoleben nicht gerade mein Themenbereich ist, da ich mich eher für familienbezogenere Themen interessiere. Aber dennoch habe ich ein wenig recherchiert und kann dir nun folgenden Tipp geben. Es gibt bestimmt bei dir in der Nähe Möglichkeiten Räume anzumieten wie z.B. bei Kleingärtenanlagen (ist meist ein Vereinshaus vorhanden, welches angemietet werden kann), Pfarrsäle, Bürgerhaus usw.
Ansonsten kann ich dir noch die Seite www.discjockey-online.de _________________ Heut`ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|