|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Paule Gast
|
Verfasst am: 14.01.2011 11:20 Titel: Große Hafenrundfahrt Hamburg |
|
|
Abfahrten: St.Pauli Landungsbrücke, HaDAG-Brücke 2,
Fahrdauer 1 Stunde
Fahrplan 2011:
1.Januar bis 1. April samstags/sonn- und feiertags 11.00,12.30,14.00,15.30
2.April bis 3. Oktober montags und freitags und am Wochenende 10.30,12.00,13.30,15.00,16.30
4. Oktober bis 31. Dezember samstags und sonntags 11.00,12.30,14.00,15.30 |
|
Nach oben |
|
|
|
SandraundSven
|
|
Nach oben |
|
|
SiggiSig
|
Verfasst am: 05.05.2011 09:16 Titel: |
|
|
Ich meine, dass es auch Rundfahrten gibt, die Speicherstadt/HafenCity mit Containerhafen kombiniert. Ich habe jedenfalls definitiv beides schon gesehen, war allerdings auch schon auf zwei Rundfahrten. Eventuell irre ich mich und ich bin zwei unterschiedliche Routen gefahren.
Beides ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es kommt wohl drauf an, ob man sich mehr für Architektur oder Logistik interessiert. Der Containerhafen fasziniert aber auch so. Die Dimensionen sind kaum zu erfassen. Ich als Hamburger war völlig baff, was es für riesige Ecken meiner Stadt gibt, die ich nicht mal annäherd gesehen hatte. |
|
Nach oben |
|
|
Tanja
|
Verfasst am: 25.10.2011 14:17 Titel: |
|
|
Hamburg hat ungefähr so viele Hafenrundfahrten, wie die Stadt Wasser in bei meinem Besuch in Hamburg aufgefallen am vorletzten Wochenende. Da war richtig schönes Wetter und wir sind dann auch auf die Idee gekommen eine Hafenrundfahrt zu machen. also schnell das Internet gecheckt, was es gibt und wie teuer und dann waren wir auch nicht schneller. Wir haben uns dann für ne Tour von den Landungsbrücken entschieden, die durch die Speicherstadt ging, hatte so 12 euro gekostet. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|