Unser-Ausflug.de - Was kann man mit der Familie unternehmen?

Unser-Ausflug.de Forum
Was kann man mit der Familie unternehmen?
z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade
Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Öffnungszeiten und Preise Hamburg Dungeon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Freizeitparks
Autor Nachricht
Störtebecker
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2011 09:48    Titel: Öffnungszeiten und Preise Hamburg Dungeon Antworten mit Zitat

Schön gruselig!!!

Eintrittspreise
Erwachsene: 19,95 Euro
Kinder 15,95 Euro
Schüler usw. 18,95 Euro

Öffnungszeiten:
Täglich von 10 bis 18.00 Uhr
April bis Oktober samstags 10 bis 19.00 Uhr
Juli und August täglich 10 bis 19.00 Uhr

Adresse:
Hamburg Dungeon
Kehrwieder2 BlockD
20457 Hamburg-Speicherstadt
linameier

BeitragVerfasst am: 04.02.2011 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schön happig, die Eintrittspreise! War aber auch schon da und muss sagen, es lohnt sich.
Kann man auch gut mit einem Wochenende in Hamburg verbinden. Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hua

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Eintrittspreise sind wirklich ganz schön hoch. Und dann muss man meistens auch noch ewig warten.
Aber der Besuch lohnt sich so! Ich finde Moorleichen genial Very Happy
Verne

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin bald in Hamburg für ein Wochenende und aus diesem Anlass wollte ich mal fragen, was ich mir unter dem Dungeon vorstellen muss? Offensichtlich ist es einen Besuch wert wenn ich eure Kommentare so lese Very Happy
Rolf

BeitragVerfasst am: 20.12.2011 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört habe ich davon (gibt es sowas nicht auch in London?), aber dortgewesen? Nein, noch nie. Wenn ich nicht weiß, was mich dort erwartet, würde ich niemals dieses Geld ausgeben. Im Netz ist es zwar nachlesbar, aber ohne Meinungen (detaillierter als "war gut") von Besuchern würde ich trotzdem nicht hingehen.
heimaturlauberin

BeitragVerfasst am: 23.12.2011 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das Dungeon ist so eine Art Gruselausstellung zur Geschichte Hamburgs. Ein Rundgang dauert 90 Minuten und man kommt von einer Attraktion zur nächsten. Es beginnt mit dem "Fahrstuhl des Grauens" und dann geht es z.B. weiter mit dem großen Brand von 1842, dem Pestkrankenhaus oder Störtebeckers Hinrichtung. Dabei weiß man nie so genau was passiert.

Die Darsteller machen das wirklich sehr gut. Ich hab´mich so manches Mal tierisch erschrocken und auch ganz schön gegruselt. Shocked Kinder unter 10 Jahren würde ich da nicht mit hinnehmen. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis, aber die Eintrittspreise finde ich auch zu hoch!
Franz

BeitragVerfasst am: 21.01.2012 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Hamburg Dungeon mit ihren neuen Attraktionen eigentlich gut gelungen.
Die Preise sind ganz schön happig, aber wenn man mal bedenkt, was das alles Kosten mag, sehe ich sie als fair an. Auf jedenfall war es letztens ein gelungener Ausflug mit den Kindern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Freizeitparks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Miniatur Wunderland Hamburg Hanna Museen / Freilichtmuseum 2 04.01.2011 11:18
Keine neuen Beiträge Öffnungszeiten Urweltmuseum Hauff Regine Museen / Freilichtmuseum 0 29.07.2010 22:58
Keine neuen Beiträge Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Adre... Tweety Spaßbad / Hallenbad 0 30.04.2010 19:25
Keine neuen Beiträge Öffnungszeiten und Adresse Esprit Fac... Mercedes Sehenswürdigkeiten 0 01.03.2010 09:08
Keine neuen Beiträge Öffnungszeiten Celler Badeland, Freib... Tweety Freibad 0 23.02.2010 10:55
Keine neuen Beiträge Öffnungszeiten Christkindlmarkt 2009 ... Uschi-aus-München Feste / Märkte 0 11.11.2009 17:13
Keine neuen Beiträge Irrland Erlebnis-Labyrinth in Kevelae... Nicole-KR Sonstiges 0 25.10.2009 18:37
Keine neuen Beiträge Termine und Preise Illumina Schloss Dyck Tweety Sonstiges 0 22.08.2009 12:23
Keine neuen Beiträge Öffnungszeiten, Preise, Märchenpark N... Yvonne Märchenwälder 0 26.07.2009 20:56
Keine neuen Beiträge Schnurstracks Kletterpark, Hamburg Sa... Zwerg Hochseilgarten / Kletterwände 0 18.07.2009 19:54