|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Razem
|
Verfasst am: 15.10.2020 22:20 Titel: Taufe wie feiern und planen ? |
|
|
Hi zusammen,
wie gehe ich die Planung einer Taufe richtig an und wo kann ich das Zeug besorgen was ich brauche ? |
|
Nach oben |
|
|
|
Merlin2
|
Verfasst am: 15.10.2020 22:24 Titel: |
|
|
Hmm, hast du denn eine Vorstellung wie du die Taufe haben willst ?
Ich muss nämlich sagen, dass man sich echt viele verschiedene Ideen finden kann und das "Zeugs" findet man auch im Web.
Beispielsweise habe ich mich online umgesehen als es um die Deko geht.
Gefunden habe ich auf der Seite https://www.liamoria.de/collections/taufkerzen-maedchen auch einige Taufkerzen für Mädels, also genau das passende für mich
Checklisten kann man auch im Web finden bezüglich der Taufe. |
|
Nach oben |
|
|
WienerIn
|
Verfasst am: 18.06.2021 11:07 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall in der Wohnung, wenn es draussen wie aktuell gerade rund um die 35 Grad haben sollte.
Wir haben uns im Haus extra eine Klimaanlage professionell einbauen lassen , damit wir eine angenehme Temperatur im Inneren haben. |
|
Nach oben |
|
|
nin75
|
Verfasst am: 11.12.2021 07:00 Titel: |
|
|
Ich habe bei einer Taufe endlich mal einen kleinen Auftritt
mit meinem Handpan machen können,
Sound-Sculpture-Onlineshop |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|