|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
TwinkyWinky Gast
|
Verfasst am: 16.10.2009 16:06 Titel: Kindergeburtstag feiern in Düsseldorf |
|
|
Hallo zusammen,
ich suche einen guten Tipp um den Kindergeburtstag meiner 10-jährigen Tochter zu feiern, das sollte in der Nähe von Düsseldorf sein und einfach mal etwas außergewöhnliches.... Kann mir jemand helfen?
Bussi,
Sanne |
|
Nach oben |
|
|
|
Lara D
|
Verfasst am: 21.10.2009 23:18 Titel: Kindergeburtstag Düsseldorf |
|
|
Wie wär es denn damit, hat meinen Kleinen gut gefallen.....
Geburtstag feiern im Filmmuseum - Lade Deine Gäste ein!
Im Filmmuseum feiern das Geburtstagskind und seine Freundinnen und Freunde auf kreative Art. Je nach Kurs wird gebastelt, gemalt, getanzt, gefilmt und gespielt. Neben der Freude am Gestalten bekommt jedes Kind Einblicke in die Vorgeschichte des Films bzw. lernt, was Film überhaupt ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|