|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Franc Gast
|
Verfasst am: 25.04.2011 21:56 Titel: Minigolf in Düsseldorf am Rhein |
|
|
Nur zu empfehlen: Minigolf in Düsseldorf am Rhein
Öffnungszeiten:
März bis 31.Oktober
Montag bis Freitag von 11 bis 20.30 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10.30 bis 20.30 Uhr
Adresse:
Sport- Freizeit- Center
Terrassen-Cafe
Am Pappelwäldchen 92
40547 Düsseldorf- Niederkassel
Tel.: 0211/ 572600 |
|
Nach oben |
|
|
|
SiggiSig
|
Verfasst am: 12.05.2011 13:15 Titel: |
|
|
Ach Quatsch! Das war der Minigolfparcours auf dem ich unbedingt spielen wollte, aber nicht dazu gekommen bin! Da hatten wir von unserer Ferienwohnung von Belvilla direkten Blick drauf! Das war ganz schön mit Rheinblick und dem Rheinpark auf der anderen Seite. Der Park ist echt entspannt gewesen. Keine Sensation, aber zur Krokusblüte wirklich schön, nachdem sie 2009 dieses Projekt ins Leben gerufen haben ( http://www.duesseldorf.de/stadtgruen/park/rheinpark_golzheim/krokus.shtml ).
Ich dachte mal ich schau, ob die Minigolf-Leute eine Website haben und die haben sie sogar. Und was für eine! http://www.mon.de/dus/terrassen-cafe Höchst aufwändig programmiert (für 1997 ) Am besten gefällt mir eigentlich die angegebene Faxnummer. |
|
Nach oben |
|
|
Anrheiner
|
Verfasst am: 20.05.2011 15:39 Titel: |
|
|
@SiggiSig: Das was Du hier schreibst ist ja wohl mal absoluter Quatsch!!!
Wo sollte denn da eine Ferienwohnung sein? Am Kaiser Friedrich Ring direkt am Rhein wohnen nur die Millionäre und die werden wohl kaum Ferienwohnungen vermieten!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|