|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Sabrina Gast
|
Verfasst am: 09.08.2008 15:40 Titel: G-Star Lager Outlet in Neuss-Norf: Öffnungszeiten & Adre |
|
|
Hallo zusammen,
da mir eine Freundin von dieser Seite hier erzählt hatte, dachte ich mir ich stelle auch mal einen guten Tipp ein: der Lagerverkauf von G-Star in Neuss-Norf hat super Kindersachen zu wirklich erschwinglichen Preisen. Normalerweise sind die G-Star Klamotten ja furchtbar teuer aber im G-Star Outlet in Neuss halbiert sich der Preis (mindestens..).
Also hier die Adresse:
G-Star Outlet Neuss
Thomas Mann Straße 30
D-41469 Neuss
Tel.: +49(0)2137-78760
Fax: +49(0)2137-787617
outlet-neuss@g-star.com
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11:00 - 20:00 Uhr
Sa 9:30-18:00 Uhr
ACHTUNG: Eintritt ist nur mit einer Einladungskarte möglich, diese kann man über eine Firmenadresse ordern!
LG an alle hier,
Sabrina |
|
Nach oben |
|
|
|
Detti
|
Verfasst am: 31.08.2008 10:33 Titel: GStar Outlet Norf: Öffnungszeiten Samstags |
|
|
Hallo, kleine Korrektur: Das GStar Outlet ist Samstags bis 19 Uhr geöffnet!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|