|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Natti83 Gast
|
Verfasst am: 01.07.2008 15:56 Titel: Freibad Bornheim: Öffnungszeiten Schwimmbad |
|
|
Hallo zusammen,
ich stand leider letztes Mal vor geschlossenen Pforten beim Freibad in Bornheim. Natürlich hab ich mir nichteinmal dann die Öffnungszeiten notiert, hat die gerade jemand parat?
Merci,
Natti |
|
Nach oben |
|
|
|
Tweety Moderator
|
Verfasst am: 02.07.2008 20:31 Titel: |
|
|
Hi Natti,
Die Öffnungszeiten des HallenFreizeitBad Bornheim sind wie folgt:
Freibad
Montag bis Freitag von 10 bis 18.00 Uhr, Samstag und Sonntag von 8 bis 19.00 Uhr
Hallenbad
Montag bis Freitag von 6.30 bis 8.00 Uhr und 13.30 bis 21.30 Uhr, Samstag und Sonntag von 8 bis 19.00 Uhr
Viel Spaß _________________ Heut`ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! |
|
Nach oben |
|
|
schwimmbadfan
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|