|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Lorie Gast
|
Verfasst am: 06.08.2008 21:39 Titel: Schifffahrt DüsseldorfKöln,Köln Düsseldorf, Kindergeburtstag |
|
|
Hi,
würde gerne einen Kindergeburtstag auf dem Rhein feieren.
Kann mir jemand von euch sagen ob die Köln Düsseldorfer so was machen ???
Auch würde mich interessieren, ob das ordentlich abläuft.
Vielen dank. |
|
Nach oben |
|
|
|
Jumanji Moderator
|
Verfasst am: 07.08.2008 12:59 Titel: |
|
|
Kindergeburtstage auf dem Schiff kann ich nichts zu sagen. Ich habe selber nur die Erfahrung gemacht, dass die meisten Schiffe sehr gute Kinderspieleinrichtungen an Bord haben, wie Schaukeln, Rutschbahnen und Planschbecken. Man kann natürlich den Mittwoch nutzen, um für sich den Kindergeburtstag an Bord zu feiern, da pro zahlenden Erwachsenen bis zu drei Kinder kostenlos mitfahren können und bei zwei Erwachsenen hat man ja schon mal sechs Kinder. Die Preise gelten auf den Linienfahrten im gesamten Streckennetz ( nur nicht bei Rund- und Ereignisfahrten). _________________ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|