|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Hertaner Gast
|
Verfasst am: 20.05.2008 17:34 Titel: Japanisches Feuerwerk in Düsseldorf |
|
|
Hallo,
wollte mich mal erkundigen wo man das japanische Feuerwerk am besten sehen kann. Freunde haben mir davon erzählt, aber leider ohne einen guten Tipp parat zu haben.
Danke und Gruß aus Berlin,
Fritz |
|
Nach oben |
|
|
|
Tweety Moderator
|
Verfasst am: 24.05.2008 09:09 Titel: |
|
|
Hier gilt das Motto: Wer zuerst kommt malt zuerst!
Wenn du diesem Motto folgst, dann stellt ihr euch am Besten an die Rheinpromenade von Düsseldorf ( Nähe Schlossturm).
Ein anderer Tipp, sind die Rheinbrücken, die nach Oberkassel führen.
Eine super Idee ist eine Schifffahrt, während des Feuerwerks, die zu Hauf angeboten werden, allerdings rechtzeitig gebucht werden sollten und nicht ganz so günstig sind.
Die beste Idee, aber auch die teuerste, wäre ein Besuch auf dem Düsseldorfer Funkturm, auch das muss frühzeitig angemeldet werden. _________________ Heut`ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|