|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Suduko Gast
|
Verfasst am: 29.12.2008 09:41 Titel: Suche Japanisches Nudelhaus in Düsseldorf |
|
|
Hi zusammen,
ich komme aus Hamburg und habe gehört, dass es in Düsseldorf ein japanisches Nudelhaus geben soll was super sein soll.
Da ich in 14 Tagen in Düsseldorf sein werde, würde es mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. |
|
Nach oben |
|
|
|
Guido Site Admin
|
Verfasst am: 29.12.2008 21:21 Titel: |
|
|
Also ich kann das NA NI WA empfehlen, leckere Nudeln und besonders die Suppen sind riesig und sehr lecker....
Adresse:
Naniwa Noodles & Soups
Oststraße 55
40211 Düsseldorf
T (0211) 16 17 99 (Reservierungen außer samstags)
F (0211) 36 77 407
Mo. / Mi. - So. 12:00 Uhr - 22:30 Uhr
Di. Ruhetag |
|
Nach oben |
|
|
eli-zeli
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|