Unser-Ausflug.de - Was kann man mit der Familie unternehmen?

Unser-Ausflug.de Forum
Was kann man mit der Familie unternehmen?
z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade
Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frau hat Geburtstag



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Sonstiges
Autor Nachricht
Razem



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25.04.2019 15:46    Titel: Frau hat Geburtstag Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein schönes Geschenk für meine Frau finden kann?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dongi



Anmeldungsdatum: 06.04.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.04.2019 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Frau schon Geburtstag hat, solltest du ihr ein sehr schönes Geschenk machen, nebenbei würde ich dir auch empfehlen sie mal mit Rosen zu überraschen, nicht nur mit normalen Rosen, sondern mit einer schönen Rosenbox. So eine Rosenbox kannst du auch bei https://www.endlesslove-flowerbox.co.uk/ bestellen und neben schönen Rosen in einer Box haben sie auch Teddys, die man dazu noch schenken kann, so ein Geschenk habe ich meiner Freundin im ersten Monat unserer Beziehung Geschenk, wobei sie sehr überrascht war!

Falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort auch mal ein Blick zu werfen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Merlin2



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 08.11.2020 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an dich,

also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Ideen einfallen lassen kann aber ich muss ja sagen, dass man lieber nicht feiern sollte nun wo wir Corona haben.

Wir gehen nirgendswohin wenn ich ehrlich sein soll, wirklich nur das nötigste.
Habe auch eine https://healthsystems24.com/product/ffp3-nr-atemschutzmaske-protection-ultra-mit-ce-zulassung-vertikal-faltbar-copy/]URL[/url] gefunden wo ich auch Masken gefunden habe.

Die will ich auch tragen, immerhin schützt man sich damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
RadarWarner



Anmeldungsdatum: 09.02.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.02.2021 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Nachdem wir leider so gut wie gar Nichts über deine Freundin/Frau
wissen, ist es natürlich immer ein Raten ins Blaue, dass das passende Geschenk erraten wird.

Meine Frau zum Beispiel ist eine total untypische weibliche Person und steht zum Beispiel total auf Tabak und Rum.

Daher werde ich etwa für ihren nächsten Geburtstag auch Schnupftabak online kaufen und ihr mit einem schicken Billett schenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nin75



Anmeldungsdatum: 11.12.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.12.2021 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ihr beschäftigt euch damit und ich mit sowas wie
wie bekomme ich ihn zurück psychologie , will das mir auch jemand mal was schenkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schöne Geburtstagswünsche für den Kin... Ragazzi Ideen für den Kindergeburtstag 0 17.07.2011 22:33
Keine neuen Beiträge Teenie Geburtstag, Bowling im Cosmo S... Zwerg Ideen für den Kindergeburtstag 0 23.02.2010 12:06
Keine neuen Beiträge Geburtstag im Nimmerland Indoorpark ... Christine Ideen für den Kindergeburtstag 0 05.12.2008 13:04
Keine neuen Beiträge Weihnachtsmarkt in Hattingen und Frau... Ines Feste / Märkte 0 26.11.2008 20:53
Keine neuen Beiträge Kinder- Geburtstag Schloss Dyck, Jüchen Tweety Ideen für den Kindergeburtstag 0 07.09.2008 23:04
Keine neuen Beiträge Geb., Geburtstag feiern, Geburtstagsf... leone Sonstiges 1 27.03.2008 11:19
Keine neuen Beiträge 18. Geburtstag feiern in und rund um ... Waldgott Sonstiges 3 07.02.2008 19:49
Keine neuen Beiträge Kinder-Geburtstag feiern,in Dormagen,... Jutta K. Ideen für den Kindergeburtstag 0 22.12.2007 10:01