|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Razem
|
Verfasst am: 25.04.2019 14:46 Titel: Frau hat Geburtstag |
|
|
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein schönes Geschenk für meine Frau finden kann?
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Dongi
|
Verfasst am: 25.04.2019 16:48 Titel: |
|
|
Wenn die Frau schon Geburtstag hat, solltest du ihr ein sehr schönes Geschenk machen, nebenbei würde ich dir auch empfehlen sie mal mit Rosen zu überraschen, nicht nur mit normalen Rosen, sondern mit einer schönen Rosenbox. So eine Rosenbox kannst du auch bei https://www.endlesslove-flowerbox.co.uk/ bestellen und neben schönen Rosen in einer Box haben sie auch Teddys, die man dazu noch schenken kann, so ein Geschenk habe ich meiner Freundin im ersten Monat unserer Beziehung Geschenk, wobei sie sehr überrascht war!
Falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort auch mal ein Blick zu werfen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Merlin2
|
|
Nach oben |
|
|
RadarWarner
|
Verfasst am: 07.02.2021 20:06 Titel: |
|
|
Moin!
Nachdem wir leider so gut wie gar Nichts über deine Freundin/Frau
wissen, ist es natürlich immer ein Raten ins Blaue, dass das passende Geschenk erraten wird.
Meine Frau zum Beispiel ist eine total untypische weibliche Person und steht zum Beispiel total auf Tabak und Rum.
Daher werde ich etwa für ihren nächsten Geburtstag auch Schnupftabak online kaufen und ihr mit einem schicken Billett schenken. |
|
Nach oben |
|
|
nin75
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|