Unser-Ausflug.de - Was kann man mit der Familie unternehmen?

Unser-Ausflug.de Forum
Was kann man mit der Familie unternehmen?
z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade
Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betriebsausflug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Sonstiges
Autor Nachricht
electrodtel

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 19:55    Titel: Betriebsausflug Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich weiß... eigentlich ein Forum für Familienausflüge, aber ich versuchs trotzdem mal Razz. Ich will einen solchen Betriebsausflug zur Teamstärkung für meine Mitarbeiter planen, aber ich habe keinen guten Anhaltspunkt. Hat jemand von euch Ideen für einen derartigen Ausflug und auch vielleicht schon gute/schlechte Erfahrung mit irgendetwas gemacht?
Gruß und danke electrodtel

Zuletzt bearbeitet von electrodtel am 09.03.2011 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tweety
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du dir die Rubrik "Hochseilgärten/Kletterwände" anschauen.
Hochseilgärten als auch Kletterwände werden gerne von Firmen genutzt, da dort mitunter auch gegenseitige Hilfe gefragt ist.

Ich hoffe, dass das Richtige mit dabei ist.

Katrina

BeitragVerfasst am: 06.06.2013 13:52    Titel: Vielleich Klettern dort? Antworten mit Zitat

Klettern ist eine gute Idee! Ich liebe klettern, und bald werde ich dorthin gehen: http://www.guideboard.com/tour/bergsteigen-cordillera-apolobamba/1736/
Es vielleicht so etwas wie das? Ich weiß, das ist eine große Kosten, aber unvergessliche Erinnerungen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rittermahle auf Burg Guttenberg, Bet... rusche Burgen / Schlösser 0 03.05.2008 20:59
Keine neuen Beiträge Firmenausflug, Betriebsausflug, in Köln Heinz Sonstiges 1 03.01.2008 23:59