|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
electrodtel
|
Verfasst am: 11.01.2011 19:55 Titel: Betriebsausflug |
|
|
Hallo zusammen,
ich weiß... eigentlich ein Forum für Familienausflüge, aber ich versuchs trotzdem mal . Ich will einen solchen Betriebsausflug zur Teamstärkung für meine Mitarbeiter planen, aber ich habe keinen guten Anhaltspunkt. Hat jemand von euch Ideen für einen derartigen Ausflug und auch vielleicht schon gute/schlechte Erfahrung mit irgendetwas gemacht?
Gruß und danke electrodtel
Zuletzt bearbeitet von electrodtel am 09.03.2011 10:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Tweety Moderator
|
Verfasst am: 11.01.2011 22:37 Titel: |
|
|
Vielleicht solltest du dir die Rubrik "Hochseilgärten/Kletterwände" anschauen.
Hochseilgärten als auch Kletterwände werden gerne von Firmen genutzt, da dort mitunter auch gegenseitige Hilfe gefragt ist.
Ich hoffe, dass das Richtige mit dabei ist. _________________ Heut`ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! |
|
Nach oben |
|
|
Katrina
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|