|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Miriam Gast
|
Verfasst am: 28.05.2009 19:03 Titel: Barfußpfad und Naturerlebnispfad Windelsbach |
|
|
Mensch tut das guuuuut!!!
Über eine Streckenlänge von 1,5 km könnt ihr euren Füßen gutes gönnen.
Adresse:
Rothenburger Straße 5
91635 Windelsbach
Tel.: 09867/443 |
|
Nach oben |
|
|
|
Franz
|
Verfasst am: 21.01.2012 13:19 Titel: |
|
|
Barfußweg?
Das hört sich ja nett an, jedoch denke ich werde ich mir trotzdem noch FlipFlops bestellen, ich hab dann doch immer ein bisschen Angst vor Glasscherben und sonstigem, aber auschecken werde ich das wohl mal.
Meine Kinder sind ja auch sehr naturbegeistert, da wird ihn das bestimmt auch gefallen. |
|
Nach oben |
|
|
Lorenz_PZ
|
Verfasst am: 13.04.2012 12:00 Titel: |
|
|
Mit Flipflops durch die Schlammstecke waten und dann über den Baumstamm balancieren? Stelle ich mir echt cool vor!
Ganz im Ernst: Barfußpfade werden regelmäßig instandgehalten und von Glasscherben etc. freigehalten. Man soll ja die vielen verschiedenen Untergründe mit den bloßen Sohlen spüren, ohne dabei um Leib und Leben bangen zu müssen.
Hier habe ich noch Info und Bilder über den Barfußweg Windelsbach anzubieten:
http://www.barfusspark.info/parks/windelsbach.htm
Mach's gut und unbeschuht,
Lorenz _________________ Verzeichnis der Ausflugsziele für
Freizeitspaß im Barfußpark |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|