Unser-Ausflug.de - Was kann man mit der Familie unternehmen?

Unser-Ausflug.de Forum
Was kann man mit der Familie unternehmen?
z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade
Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochseilgarten in der Wasserwelt Wedau bei Duisburg



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Hochseilgarten / Kletterwände
Autor Nachricht
Jane
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2008 23:04    Titel: Hochseilgarten in der Wasserwelt Wedau bei Duisburg Antworten mit Zitat

Erst seit dem 21. Juni 2008 eröffnet. Der Hochseilgarten befindet sich in der Wasserwelt Wedau im Sportpark von Duisburg. Ihr könnt zwischen unterschiedlichen Parcoursarten wählen, wie z.B. den Einweisungsparcours, den Kinder Parcours, den Marathon Parcours und verschiedene mehr.
Dementsprechend unterschiedlich sind auch die Schwierigkeitsgrade.
Anfahrt Duisburg
Mit dem AutoA3 aus Richtung Oberhausen Abfahrt DU-Wedau, an der Ausfahrt links, der Vorfahrt folgen, an der Shell-Tankstelle rechts in den Kalkweg. Parkplatz BSA I/II nutzenA3 aus Richtung DüsseldorfAbfahrt DU-Wedau, an der Ausfahrt links, nächste Ampel links in die Biisingheimer Str.,der Vorfahrt folgen, an der Shell-Tankstelle rechts in den Kalkweg. Parkplatz BSA I/II nutzenA59 aus Richtung WeselAbfahrt Wedau Wanheimerort, an der Ausfahrt links, nächste Ampel rechts in den Kalkweg. Parkplatz BSA I/II nutzen59 aus Richtung DüsseldorfAbfahrt Wedau Wanheimerort, an der Ausfahrt rechtsi n den Kalkweg. Parkplatz BSA I/II nutzen

Öffnungszeiten:
21.Juni bis zum 2. November täglich von 14 bis 19.30 Uhr
am Wochenende von 9 bis 19.30 Uhr
ab dem 3. November nur mit Terminvereinbarung

Preise:
Tageskarte ( 4 Stunden)
Erwachsene 22 Euro
Jugendliche bis 16 Jahre 17 Euro
Kinder ab 1,10 m bis 10 Jahre 11 Euro
Familienkarte, Erwachsene 20 Euro, Jugendliche bis 16 Jahre 15 Euro, Kinder bis 10 Jahre 10 Euro
Nach oben
Katrina



Anmeldungsdatum: 04.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.06.2013 17:36    Titel: Kajak Antworten mit Zitat

Wow Klettern ist etwas, das ich nicht versucht haben. Ich muss es versuchen. In der Zwischenzeit empfehle ich Kajak, wie für mich der beste Weg für eine aktive Erholung ist.
Nach meiner Meinung ist das eine großartige Möglichkeit, für eine aktive 2 Tage, Ich liebe sehr, Zeit aktiv zu verbringen. Und diese Reise ist groß Bedingungen und toller Preis.
Bald Traumurlaub so freue ich mich auf die Kajak. Meine ganze Familie liebt solche Reisen, weil dann wir können aktiv ausruhen.
http://www.guideboard.com/tour/kajak-lenne-lippe/668/#.Ua4FpUAVMUw
Ich denke, es lohnt sich!! Smile

_________________
http://tablojd.pl/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Hochseilgarten / Kletterwände Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Legoland Discovery Centre Duisburg eh... Lisa Marie Spielplätze / Indoorspielplätze 0 17.05.2008 17:45
Keine neuen Beiträge Wasserski Toeppersee Duisburg Nelly Sonstiges 0 03.05.2008 22:27
Keine neuen Beiträge Kindergeburtstag in der Eissporthalle... Anne Ideen für den Kindergeburtstag 0 03.03.2008 12:25
Keine neuen Beiträge Waldspielplatz an der Monning in Duis... Tweety Spielplätze / Indoorspielplätze 0 08.02.2008 10:43
Keine neuen Beiträge Musical Vom Geist der Weihnacht in Du... Katie Theater / Puppentheater 0 28.11.2007 21:33
Keine neuen Beiträge Kindermuseum Atlantis in Duisburg Kindertaxi Museen / Freilichtmuseum 0 31.10.2007 03:05
Keine neuen Beiträge Abenteuer - Hochseilgarten - Park Imm... Klettermax Hochseilgarten / Kletterwände 1 15.10.2007 21:15
Keine neuen Beiträge Landschaftspark Duisburg Nord Tweety Parkanlagen 0 16.09.2007 11:40