|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Leuchte Gast
|
Verfasst am: 04.02.2008 04:55 Titel: Märchenhafte Lichterreise bei Fackelschein,Maximilian Park |
|
|
Da ich mich immer für die Veranstaltungen im Maximilian Park Hamm interessiere und auch schon so einige besucht habe, möchte ich euch ebenfalls auf dem Laufenden halten und mal folgenden Text aus dem Veranstaltungskalender übernehmen. Hört sich nämlich mal wieder Spitze an: Ein verschlungener Parkweg wird durch Hunderte Kerzen, nachgestellten Märchenszenen aus bekannten Märchen und mit Trollen, Elfen und anderen geheimnisvollen Wesen in einen kleinen Märchenpfad verwandelt. Gemeinsam mit einer Waldhexe werden die verwunschenen Plätze aufgesucht udn durch kleine Geschichten, Gedichte und kurze Märchen ergänzt. Die Kulisse des winterlichen Parks und der Schein von Fackeln und Feuerschalen schaffen eine besondere Atmosphäre. Nach spannenden Begegnungen, besinnlichen Momenten und viel Spaß erwartet die Teilnehmer ein Lagerfeuer und warmer Punsch. Die Veranstaltung findet in vier Gruppen, jeweils mit max. 25 Personen statt.
Für Familien
18.00 Uhr, 18.30 Uhr, 19.00 Uhr, 19.30 Uhr
Teilnahmegebühr: 7,- € Kinder, 10,- € Erwachsene + Park
Anmeldung 02381-98210-32
Termin: 9. Februar 2008
Adresse:
Maximilian Park Hamm
Alter Grenzweg 2
59071 Hamm
Tel.: 02381/ 98210-0
Eintrittspreise:
Erwachsene 10 Euro
Kinder 7 Euro |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|