|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Christin Gast
|
Verfasst am: 10.03.2025 13:26 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem unabhängigen Vermögensverwalter in Basel, der sich auf langfristige, nachhaltige Investitionen spezialisiert hat.
Hat jemand Empfehlungen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Mathias
|
Verfasst am: 10.03.2025 13:27 Titel: Value Investments |
|
|
Ich habe mich viel mit diesem Thema beschäftigt und bin schliesslich auf diese Firma gestossen: https://valueinvestments.ch/. Die Beratung ist absolut unabhängig, transparent und individuell auf die jeweiligen finanziellen Ziele zugeschnitten. Besonders gefällt mir der wertorientierte Investmentansatz, der auf langfristige Stabilität und Sicherheit setzt. Olivier Estoppey bringt umfangreiche Erfahrung aus der Finanzbranche mit und legt grossen Wert auf risikobewusste Anlagestrategien, die sich an den Werten des Kunden orientieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|