|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Christin Gast
|
Verfasst am: 20.02.2025 08:52 Titel: |
|
|
Wie organisiert ihr den Transport von sperrigen Möbeln beim Umzug? Lohnt sich ein professioneller Transportdienst oder macht ihr es lieber selbst? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Mathias
|
Verfasst am: 20.02.2025 08:52 Titel: |
|
|
Ich habe es früher selbst gemacht, aber das war jedes Mal stressig und körperlich anstrengend. Beim letzten Mal habe ich einen professionellen Möbeltransport gebucht und es war die beste Entscheidung! Die Profis haben alles sicher transportiert, und ich musste mich um nichts kümmern. Falls du nach einer guten Lösung suchst, kann ich diesen Anbieter empfehlen: https://cahuu.ch/transport/moebeltransport/. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|