|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Merlin2
|
Verfasst am: 04.08.2023 13:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich nach passendem Reiterzubehör umschauen kann?
Es ist so, dass ich verschiedene Shops schon gefunden habe, mich jedoch nicht entscheiden kann.
Aus dem Grund wollte ich gerne hier mal nachfragen und schauen, was eure Erfahrungen sind?!
Wo kauft ihr denn euer Zubehör und wo sollte ich mich besser umsehen?
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
|
Razem
|
Verfasst am: 04.08.2023 13:29 Titel: |
|
|
Gruß an dich
Schaut man sich im Web um, kann man wirklich viele unterschiedliche Angebote finden.
Auch ich habe ein Pferd und habe dabei auch verschiedene Shops gefunden, wo man sich Zubehör kaufen kann.
Bisher bin ich wirklich super zufrieden, alle meine Bestellungen sind gut gewesen.
Gefunden habe ich neulich was von PS of Sweden, die haben auch echt gute Produkte.
Kannst du dir auch gerne mal anschauen
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|