|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Razem
|
Verfasst am: 03.08.2023 23:26 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich nach Lernbüchern und Material für Kids umschauen kann? |
|
Nach oben |
|
|
|
Merlin2
|
Verfasst am: 03.08.2023 23:28 Titel: |
|
|
Ach, da gibt es viele Shops, die man sich anschauen kann.
Meine Kinder lieben solche Bücher, demnach kenne ich mich auch etwas aus.
Musste mich jedoch am Anfang auch erst einmal umschauen, bis ich mich entschieden habe, wo ich kaufe.
Natürlich aber ist es auch so, dass sowieso jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Schau dir mal den Kohl Verlag an. Dort kann man sich echt allerlei Bücher anschauen.
Da wird auch sicherlich für dich was dabei sein.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|