Unser-Ausflug.de - Was kann man mit der Familie unternehmen?

Unser-Ausflug.de Forum
Was kann man mit der Familie unternehmen?
z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade
Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaub 2019 planen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Sonstiges
Autor Nachricht
Ambassador



Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.11.2018 09:18    Titel: Urlaub 2019 planen Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich plane gerade meinen Urlaub fürs nächste Jahr, gibt ja wieder einige Brückentage und je früher man bucht, desto mehr Frühbucherrabatt gibt es ja auch. Lasse mich gerne von euch inspirieren, wohin fahrt ihr nächstes Jahr in den Urlaub?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dongi



Anmeldungsdatum: 06.04.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.04.2019 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du immer noch dabei den Urlaub in 2019 zu planen oder hast du es schon ein planiert? Persönlich hoffe ich, dass ich dir dabei eine Hilfe sein kann und würde dir auch empfehlen mal Südtirol zu besuchen. Also letztes Jahr haben wir einen sehr schönen Mountainbike in Südtirol Urlaub gemacht. Bei Dolcevitahotels haben wir auch übernachtet und falls du auch mal Italien besuchen willst, würde ich dir empfehlen es mal mit Südtirol zu versuchen.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Razem



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 09.10.2019 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Wie siehts aus bei dir, hast du dich schlau gemacht wenn es um Reiseziele geht ?
Ich habe mich auch umgesehen nach verschiedenen Reisezielen und muss sagen, dass es wirklich auch tolle Angebote gibt.
Bei mir ist es so, dass ich auch nach einem Reiseziel suche innerhalb von Deutschlands.

Da habe ich auch bei https://www.hotel-bamberg.de ein Hotel in Bamberg gefunden.
Bamberg hat allgemein so einiges zu bieten, einfach eine Stadt zum entspannen.

Aber so muss einfach jeder für sich schauen wo er gerne Urlaub machen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Merlin2



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05.01.2020 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mal dein Thema hier zum Urlaub gefunden und weil wir ein neues Jahr haben, kommen auch neue Urlaubsangebote und auch die Planung ins Licht.

Ehrlich gesagt ist es schön, gut und praktisch einen Urlaub zu planen, aber immer kann es passieren, das alles nicht so glattläuft.

Bei meinem letztens Urlaub nach Hongkong war alles super, aber als ich nach Hause abreisen sollte, hatte ich einen verspäteten Flug bei Condor bekommen.

Online habe ich nach Lösungen gesucht, ob die Möglichkeit auch besteht eine Entschädigung zu bekommen, weil sich der Flug so ca. 4 Stunden verspätetet hat.

Die Antwort habe ich von der Seite https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ bekommen, mit ihren kostenlosen Flugchecker könnte ich alles checken und sehen, dass die Möglichkeit besteht eine Entschädigung zu bekommen. Sie haben mir danach auch geholfen und kann sie bei solchen Fällen nur weiterempfehlen!

Daher sollte man auch solche Dinge im Urlaub aus planieren, also so eine Seite im Hinterkopf zu haben, kann sehr nüztlich sein! Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
riotee



Anmeldungsdatum: 31.05.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.07.2020 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden, daher möchte ich dich fragen, ob du denn für dieses Jahr nach einem schönen Urlaubsort suchst? Smile Aus guter Erfahrung kann ich dir empfehlen einen Urlaub in Mallorca machen zu lassen.

Eine Finca kannst du auch dort mieten und eine gute Mallorca Fincavermietung kannst du auch online bei mallorca-fincavermietung.com finden.

Dort habe ich für meinen letzten Urlaub eine Luxus Finca zum tollen Preis bekommen und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RadarWarner



Anmeldungsdatum: 09.02.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.02.2021 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag!

Ich persönlich finde es ja schon durchaus sehr wichtig, dass man auch gezielt darauf achtet, dass man rechtzeitig alles Notwendige für die Reise Zuhause hat. Also auch Toilettartikel, Medikamente etc. Und wenn es dann beispielsweise in ein Land mit nicht so hohen Hygiene-Standards geht, dann wäre etwa ein Wasserfilter zB von https://www.wellblue.com/ auch kein Fehler.

Denn dann kann man danach auch das Wasser aus der Leitung problemlos trinken, wenn es erstmal gefiltert wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ferienwohnung/Ferienhaus für Urlaub a... Daisy Ferienwohnungen 2 26.07.2011 10:07
Keine neuen Beiträge Urlaub auf dem Bauernhof Tweety Ferienwohnungen 0 10.06.2011 11:38
Keine neuen Beiträge Urlaub auf dem Bauernhof im Spessart Tweety Ferienwohnungen 1 22.08.2010 20:47
Keine neuen Beiträge Urlaub auf Usedom linameier Ferienwohnungen 1 23.02.2010 14:59
Keine neuen Beiträge Urlaub mit Familie, Atlantikküste Spa... Angelika Ferienwohnungen 0 23.02.2010 12:13
Keine neuen Beiträge Urlaub in Ostfrieslands Mitte TomRTG Ferienwohnungen 0 27.08.2008 09:05
Keine neuen Beiträge Urlaub in Trentino Südtirol bei Brune... Tweety Ferienwohnungen 0 23.05.2008 21:00
Keine neuen Beiträge Urlaub auf dem Bauernhof Krusenhoff i... Jumanji Ferienwohnungen 0 23.05.2008 20:43
Keine neuen Beiträge Urlaub auf dem Bauernhof in Bliesdorf... Tweety Ferienwohnungen 0 09.05.2008 20:56
Keine neuen Beiträge Urlaub Bauernhof an der Ostseeküste, ... Gursular Ferienwohnungen 1 02.05.2008 21:01