|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Daisy Gast
|
Verfasst am: 26.07.2011 09:07 Titel: Ferienwohnung/Ferienhaus für Urlaub auf dem Bauernhof |
|
|
Hallo,
kann uns jemand eine schöne Ferienwohnung oder auch Ferienhaus für den Urlaub auf dem Bauernhof empfehlen, wir wollten nächstes Jahr unbeding mal Bauern-Urlaub machen...
LG, Daisy |
|
Nach oben |
|
|
|
Heike64
|
Verfasst am: 08.09.2011 13:17 Titel: |
|
|
Hey Daisy! Glaube ich habe da etwas für dich. Ich komme selbst aus Passau und kenne mich daher hier in der Gegend gut aus. Wenn du auf der Suche nach einem Urlaub im ländlichen Deutschland suchst, dann ist Bayern wohl das passende Bundesland. Viele Orte sehen hier echt wie gemalt aus und es kommt das richtige Feeling für einen solchen Urlaub auf. Habe im Anhang mal was für dich rausgesucht. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?
Meld dich doch einfach mal
http://www.atraveo.de/passauer_land
Lg Heike |
|
Nach oben |
|
|
Franz
|
Verfasst am: 21.01.2012 13:03 Titel: |
|
|
Ohh wie super, das wollte ich schon immer mal machen. Gerade für die Kinder ist das doch bestimmt ein tolles Erlebnis. Danke |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|