|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Merlin2
|
Verfasst am: 20.05.2020 15:27 Titel: War schon mal jemand in Florida ? |
|
|
Servus
Wir möchten im nächsten Jahr nach Florida und suchen nun nach Reisetipps.
Wer kann mir da helfen und mir was zu Florida sagen ?
LG und danke |
|
Nach oben |
|
|
|
Razem
|
Verfasst am: 20.05.2020 15:31 Titel: |
|
|
Florida ist wirklich ein tolles Reiseziel.
Ich muss ja sagen, dass man sich da wirklich unterschiedliche tolle Anhaltspunkte finden kann im Web wenn es um Florida geht.
Ich war im letzten Jahr mit meiner Familie in Florida.
Es war eine wirklich verdammt geile Zeit, wir haben bei https://www.capecoralferienhaus.de/ ein wirklich sehr luxuriöses Ferienhaus gefunden und gemietet.. da haben wir echt richtig Spaß gehabt und wir haben uns gegönnt, wie man so schön sagt
Zu Sehenswürdigkeiten usw. kann mans ich aber online gut umsehen.
Viel Spaß |
|
Nach oben |
|
|
RadarWarner
|
Verfasst am: 07.02.2021 10:45 Titel: |
|
|
Moin!
Ja, das ist ein wirklich sehr schwieriges Thema für mich, denn ich wollte schon ein paar Mal gerne nach Florida, es kam jedoch jedes Mal etwas dazwischen.
Beim letzten Mal waren einige Arbeiten im Haus notwendig, so dass ich statt einem Urlaub den Konfigurator für Wasserstrahlschneiden bemühen musste und mein Urlaubsgeld dahin floss.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|