Unser-Ausflug.de - Was kann man mit der Familie unternehmen?

Unser-Ausflug.de Forum
Was kann man mit der Familie unternehmen?
z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade
Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die besten Ausflugsziele auf doatrip.de Ausflugsportal



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Sonstiges
Autor Nachricht
doRudi



Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.12.2012 21:33    Titel: Die besten Ausflugsziele auf doatrip.de Ausflugsportal Antworten mit Zitat

Wer mal wieder auf der Suche nach einem Tagesausflug, Sehenswürdigkeiten oder im allgemeinen nach Ausflugszielen ist, der kann mal einen Blick auf das Ausflugsportal www.doatrip.de werfen.
Hier ist für so ziemlich jeden der passende Ausflug dabei. Ob Burgen oder Schlösser für die Kulturliebhaber oder Freizeitparks für die Kinder oder Städteausflüge für die Urbanisten.
Richtig toll ist auch die Umkreissuche, bei der man seinen Standort oder eine entsprechende Postleitzahl angibt und das Portal zeigt alle eingetragenen Ausflugsziele im gewählten Umkreis an.
Außerdem kann man die entsprechenden Ziele und Sehenswürdigkeiten auch bewerten und mit Kommentaren versehen, um anderen Reisenen Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben.

Ich finde das Portal klasse und kann es nur jedem Ausflugssuchenden wärmstens ans Herz legen.

Beste Grüße,
doRudi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doRudi



Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.12.2012 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dongi



Anmeldungsdatum: 06.04.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.04.2019 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die richtigen Ausflugsziele hast du sicherlich schon gefunden, aber dazu möchte ich meine Meinung auch teilen. Wenn man schon viel mit dem Flugzeug reist, sollte man sich auch der Flugverspätung, Annullierung oder was ähnliches bewusst sein.

Sowas habe ich auch schon mal erlebt und durch die Hilfe von https://www.aviclaim.de/flugverspaetung-entschaedigung/ habe ich es geschaft eine Entschädigung für eine Flugverspätung zu beantragen, das habe ich mit der Hilfe von ihrem Flugchecker herausgefunden, sein Geld kann man nicht nur bei verspäteten Flügen bekommen, sondern auch bei annulierten, so auch überbuchten. Falls jemand von euch schon so was ähnliches erlebt hat, sollte man dort ein Blick werfen und ihre Rechtlinien durchlesen, weil sie in diesem Gebiet einfach Top sind.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausflugsziele für den Wochenendausflu... Babsi_HH Sehenswürdigkeiten 2 07.02.2009 13:05
Keine neuen Beiträge Ausflug - Ausflugsziele, Schulausflug... Lukas Sonstiges 0 20.08.2008 13:10
Keine neuen Beiträge Ausflug Schleswigholstein, Ausflugsziele Giesela Sonstiges 1 12.05.2008 08:32