Unser-Ausflug.de - Was kann man mit der Familie unternehmen?

Unser-Ausflug.de Forum
Was kann man mit der Familie unternehmen?
z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade
Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teutonia Kinderwagen gebraucht zu verkaufen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Sonstiges
Autor Nachricht
Blümchen



Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 14:12    Titel: Teutonia Kinderwagen gebraucht zu verkaufen Antworten mit Zitat

Das Forum ist ja echt super und ich dachte mir, dass ich unter dieser Rubrik vielleicht Folgendes zum Verkauf ( mit Abholung) anbieten könnte:
Gebrauchter Teutonia Kombikinderwagen, 11 Jahre alt ( was euch nicht erschrecken sollte, da der Kinderwagen in einem sehr, sehr guten Zustand ist), petit Fleur Muster, Winterfußsack, Tragschale mit Wind- und Sonnenschutz, Sonnenschirm!
Der Kinderwagen hat damals 1100 DM gekostet, ich würde ihn jetzt gerne für 70 Euro verkaufen.
Ansonsten habe ich noch gebrauchte Baby- Mädchenkleidung ( unsere Tochter ist jetzt 1 Jahr alt), in den Größen 50 bis 80, die ich Paketweise günstig abgeben würde.
Bei Interesse antwortet mir auf den Bericht, würde mich natürlich freuen.
Abholung wäre Nähe Neuss, die genaue Adresse, würde ich euch dann mailen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lollo



Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,
ich bin auch am überlegen ob ich einen gebrauchten Kinderwagen für meinen Enkel kaufen soll oder nicht.
Wir würden nämlich gerne bei uns zu Hause einen Kinderwagen haben wenn unser Enkelkind zu Besuch ist.
Ich habe auch schon was gefunden auf www.gebrauchtekinderwagen.de doch wollte ich mich erstmal bei Fachleuten informieren.

Was für einen Kinderwagen sollte man nehmen für ein 13 Monate altes Kind?
Wäre da schon was Kombimässiges von Nöten? Wir hätten auch gerne einen Geländegängigen Wagen.
Früher gab es sowas ja nicht aber heute gibt es Jogger und Kombikinderwagen Buggys. Und da weiß man schon wirklich nicht mehr was man nehmen soll.

Ist es überhaupt ratsam einen gebrauchten Kinderwagen zu kaufen oder sollte man doch lieber einen neuen kaufen.

Ich freue mich über eure Antworten und Tipps.

Grüße und einen schönen Abend
Lollo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen