|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Vivien Gast
|
Verfasst am: 05.02.2009 23:20 Titel: Karnevals-Kostüme für Kinder in Düsseldorf-Altstadt |
|
|
Hallo zusammen,
in der Düsseldorfer Altstadt soll ein Laden für Karnevals Kostüme sein, weiß da jemand, ob es da auch Sachen für Kinder gibt....
Wo ist der Laden denn genau, ich hab den bis jetzt nicht finden können...
Viele Grüße,
Vivi |
|
Nach oben |
|
|
|
Sookie
|
Verfasst am: 14.03.2012 12:01 Titel: |
|
|
Ich bin nicht wirklich Fan davon, in die Läden zu gehen, weil die so laut diese furchtbare Musik abspielen, aber die Kleinen wollen natürlich trotzdem ihre Faschingskostüme haben. Also bestelle ich sie meist im Internet, Ändern kann ich sie, wenn sie nicht passen, dann zum Glück meist selber mit der Nähmaschine. (Nur zum ganzen Kostüm reichen meine Fähigkeiten dann leider doch nicht aus...) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|