Unser-Ausflug.de - Was kann man mit der Familie unternehmen?

Unser-Ausflug.de Forum
Was kann man mit der Familie unternehmen?
z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade
Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Donau Kreuzfahrt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Schifffahrt
Autor Nachricht
gretchen



Anmeldungsdatum: 01.12.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.02.2013 18:53    Titel: Donau Kreuzfahrt Antworten mit Zitat

Hallo, ich kann euch sehr eine Donau Kreuzfahrt empfehlen. Auf http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/donau-kreuzfahrten könnt ihr euch die verschiedenen Donau Kreuzfahrten anschauen, die es so gibt. Klar, die Route ist der Fluss, aber es gibt ganz viele verschiedene Möglichkeiten auf so einer Tour. Ich finde so eine Donau Kreuzfahrt immer wieder schön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Razem



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10.03.2020 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe noch nie so eine Kreuzfahrt gemacht aber muss sagen, dass ich schon plane mal eine Kreuzfahrt zu machen.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden will wo er gerne Urlaub machen will.
Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen und habe bei https://rus-visum.de Infos gefunden wenn es um das russische Visum geht, ich will nämlich im nächsten Jahr nach Russland.
Da will ich mich auch informieren und schauen, dass ich mich gut vorbereite.

Aber jedem das seine, jeder mag was anderes beim Urlaub.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
gulfsua



Anmeldungsdatum: 15.04.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.04.2020 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren wie bei solchen Kreuzfahrten die Eindrücke waren. Hat es sich gelohnt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riotee



Anmeldungsdatum: 31.05.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.01.2021 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt hast du eine schöne Kreuzfahrt gemacht, aber falls du interessiert bist, kann ich dir empfehlen auch eine andere Art von einem Urlaub auf dem Wasser zu haben.

Gerne kann ich dir empfehlen auch einen Blick auf https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm zu werfen, dort habe ich ein tolles Angebot für Mecklenburg gefunden. Sie haben Angebote nicht nur für Mecklenburg, sondern auch für andere Städte, so auch Länder.

Es hat uns viel Spaß gemacht und mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Schifffahrt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen