|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Drachenshop
Anmeldungsdatum: 09.08.2010 Beiträge: 7 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 09.08.2010 09:20 Titel: Kindergeburtstagsdrachenbauen im Drachenshop Mülheim |
|
|
[size=18]Kindergeburtstag
mal ANDERS:...Sie können mit Kind und
Kegel im Drachenshop Mülheim eine Geburtstagsfeier
veranstalten...Jeder Tag ist frei
verfügbar(wenn nicht belegt)...Einfach
mal surfen..www.Kindergeburtstagsdrachenbauen.de ....Sie sehen was man so alles auf einer Geburtstagsfeier im Drachenshop so machen kann...ANLASS..Den schönsten TAG IHRES KINDES mit einem
Drachenbauevent zu überraschen...ANZAHL der KINDER:.12 max.Um zu Buchen...BITTE ANRUFEN...0208 474220...[/size] |
|
Nach oben |
|
|
|
Kirmesgänger
|
Verfasst am: 28.09.2010 12:08 Titel: |
|
|
Hey =) Das hört sich auf jeden Fall interessant an !! Werde mir die Homepage gleich mal genauer ansehen. Nur leider ist das, fürchte ich, ziemlich weit weg von mir. Hat jemand das schon mal mit seinen Kiddies gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
Tweety Moderator
|
Verfasst am: 08.10.2010 05:14 Titel: Drachen basteln |
|
|
Ich habe mit meinen Kindern schon oft Drachen selbst gebastelt in den unterschiedlichsten Größen.
Das Drachensteigen macht natürlich mit den selbst gebastelten doppelt so viel Spaß.
Leichte Holzleisten im Baumarkt holen, "Drachenpapier" aus dem Bastelgeschäft und los geht`s!
Habe hier noch einen wunderbaren Link:http://www.baumarkt.de/nxs/1050///baumarkt/schablone1/Bastelanleitung-fuer-einen-klassischen-Drachen _________________ Heut`ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|