|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
73sportblume
|
Verfasst am: 25.06.2013 08:48 Titel: Kindernachmittag |
|
|
Hallo zusammen! Ich habe vor, mit meinem Mann demnächst ein Badehaus zu besuchen, das eine Meersalzgrotte hat. Die Kinder ( 8 und 10 ) wollte ich da allerdings nicht mit reinnehmen. In der Broschüre vom Bad Meinberger Badehaus steht, dass Kinderprogramme dort angeboten werden. http://www.badmeinberger-badehaus.de/thermalwasser/kindernachmittag/ War schonmal jemand dort und hat Erfahrungen mit diesen Programmen gemacht? Danke schonmal! |
|
Nach oben |
|
|
|
Merlin2
|
Verfasst am: 21.04.2019 13:47 Titel: |
|
|
Was habt ihr an dem Nachmittag gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|