Unser-Ausflug.de - Was kann man mit der Familie unternehmen?

Unser-Ausflug.de Forum
Was kann man mit der Familie unternehmen?
z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade
Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freizeitpark in Frankreich



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Freizeitparks
Autor Nachricht
Hua



Anmeldungsdatum: 10.03.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.03.2011 15:53    Titel: Freizeitpark in Frankreich Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe zu dem Thema keinen passenden Thread gefunden.
Ich hoffe trotzdem auf euere Hilfe.
Ich möchte mit meinen Kindern gerne nach Frankreich fahren. Die zwei möchten unbedingt in einen Freizeitpark. Aber es soll nicht Disneyland sein. Wir haben jetzt den Le Bioscope im Elsass ins Auge gefasst. War da schonmal jemand und kann davon berichten? Ist er für Kinder (9 und 12) geeignet? Oder gibt es andere, die besser sind?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandraundSven



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 03.05.2011 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

etwas spät, aber hier bekommst Du Tipps:

http://454782.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_454782.1300868509.1111766095.1111766095.1.didiland-sandras_und_svens.html

_________________
Besucht doch mal unsere Homepage mit vielen Ausflugtips unter www.sandraundsven.de.vu und unser Forum htttp://ausflugtipps.homesites.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SiggiSig



Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.05.2011 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne das Bioscope nicht, aber ich war bereits im Futuroscope bei Poitiers und das ist sensationell. Erstens ist die Gestaltung des Parks total klasse mit den ganzen postmodernen Gebäuden und auch die Attraktionen fand ich überzeugend.

Das Thema ist im weitesten Sinne Medien der Zukunft. Ich war vor über zehn Jahren da, aber die interaktiven Sachen und Virtuelle Realität ist immernoch interessant, denke ich, vor allem für Kinder Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria23



Anmeldungsdatum: 01.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.07.2011 15:03    Titel: Elsass Antworten mit Zitat

Elsass ist ein Traum und das nicht nur für die Kleinen. Ich war auch schon mal mit meiner Schwester da. Und die hatte eine menge Spaß. Es gibt viele Attraktionen wo die Kleinen ihr Hoch finden. Trotz alledem steht Sicherheit an erster Stelle und das kannst du auch im Park sehen.

Hoffe, ich konnte euch damit helfen und viel Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja



Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.10.2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Elsass ist wirklich n schönes Gebiet um Urlaub zu machen. War ich früher mit meinen Eltern auch öfters Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Freizeitparks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eintrittspreise Freizeitpark Gardalan... Serena Freizeitparks 0 24.05.2010 15:25
Keine neuen Beiträge Schlechter Service De Efteling Freize... Dirk Freizeitparks 2 18.05.2010 12:34
Keine neuen Beiträge Wild- und Freizeitpark Ostrittum Tweety Freizeitparks 0 23.02.2010 11:54
Keine neuen Beiträge SENSAPOLIS- Der ideale Freizeitpark f... maily Freizeitparks 0 10.08.2009 18:11
Keine neuen Beiträge Freizeitpark Moers- Innenstadt Tweety Parkanlagen 0 26.07.2009 22:21
Keine neuen Beiträge Freizeitpark Niederheider Wäldchen in... Remo Freizeitparks 0 26.07.2009 22:11
Keine neuen Beiträge Private Ferienhäuser mit Pool in Fran... Esther Ferienwohnungen 0 18.09.2008 21:33
Keine neuen Beiträge freizeitpark nürburgring? Gereon Freizeitparks 0 18.09.2008 20:58
Keine neuen Beiträge Klein- Switzerland Freizeitpark in Ho... Antje Freizeitparks 0 16.09.2008 22:24
Keine neuen Beiträge Luetge Land, Freizeitpark Nordsee, Wi... Lütte Freizeitparks 0 05.08.2008 19:22