|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
doRudi
|
Verfasst am: 12.12.2012 20:33 Titel: Die besten Ausflugsziele auf doatrip.de Ausflugsportal |
|
|
Wer mal wieder auf der Suche nach einem Tagesausflug, Sehenswürdigkeiten oder im allgemeinen nach Ausflugszielen ist, der kann mal einen Blick auf das Ausflugsportal www.doatrip.de werfen.
Hier ist für so ziemlich jeden der passende Ausflug dabei. Ob Burgen oder Schlösser für die Kulturliebhaber oder Freizeitparks für die Kinder oder Städteausflüge für die Urbanisten.
Richtig toll ist auch die Umkreissuche, bei der man seinen Standort oder eine entsprechende Postleitzahl angibt und das Portal zeigt alle eingetragenen Ausflugsziele im gewählten Umkreis an.
Außerdem kann man die entsprechenden Ziele und Sehenswürdigkeiten auch bewerten und mit Kommentaren versehen, um anderen Reisenen Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben.
Ich finde das Portal klasse und kann es nur jedem Ausflugssuchenden wärmstens ans Herz legen.
Beste Grüße,
doRudi! |
|
Nach oben |
|
|
|
doRudi
|
Verfasst am: 12.12.2012 20:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dongi
|
Verfasst am: 09.04.2019 16:49 Titel: |
|
|
Die richtigen Ausflugsziele hast du sicherlich schon gefunden, aber dazu möchte ich meine Meinung auch teilen. Wenn man schon viel mit dem Flugzeug reist, sollte man sich auch der Flugverspätung, Annullierung oder was ähnliches bewusst sein.
Sowas habe ich auch schon mal erlebt und durch die Hilfe von https://www.aviclaim.de/flugverspaetung-entschaedigung/ habe ich es geschaft eine Entschädigung für eine Flugverspätung zu beantragen, das habe ich mit der Hilfe von ihrem Flugchecker herausgefunden, sein Geld kann man nicht nur bei verspäteten Flügen bekommen, sondern auch bei annulierten, so auch überbuchten. Falls jemand von euch schon so was ähnliches erlebt hat, sollte man dort ein Blick werfen und ihre Rechtlinien durchlesen, weil sie in diesem Gebiet einfach Top sind.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|