|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Dirk Gast
|
Verfasst am: 18.05.2010 11:34 Titel: Schlechter Service De Efteling Freizeitpark |
|
|
Der Parkbesuch lohnt sich für Groß und Klein!
Was allerdings den Service betrifft, so kann sich der Park eine ganz dicke Scheibe von Phantasialand abschneiden oder von Heide Park und und und!!!
Das Personal in der Gastronomie ist nicht sonderlich freundlich und ziemlich langsam unterwegs. Die Toiletten sollte man rechtzeitig und einige Zeit vor Parkende aufsuchen, da man sonst ein Problem haben könnte eine noch geöffnete Toilette vorzufinden.
Diese also werden sehr früh geschlossen und man kann nur noch die Toiletten am Parkeingang nutzen.
Dort steht man in einer riesigen Warteschlange und alle hoffen das Gleiche:
Hoffentlich kommen mein Kind und ich noch rechtzeitig dran!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Fipsi
|
Verfasst am: 18.05.2012 10:37 Titel: |
|
|
Oh Im Efteling war ich noch nie...
Hatte aber vor dort bald mal hin zu fahren, würdest du es denn was die Attraktionen angeht weiter empfehlen oder gibt es noch weitere Minuspunkte abgesehen vom schlechten Service? _________________ Geistheiler Liebeskind Berlin Gürtel |
|
Nach oben |
|
|
Tweety Moderator
|
Verfasst am: 21.05.2012 09:21 Titel: |
|
|
Was den Service angeht, habe ich schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie Fipsi.
Die Attraktionen des Parks sind allerdings wirklich sehr schön.
Waren schon mehrfach da und finden es jedes mal wieder schön. _________________ Heut`ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|