|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
Autor |
Nachricht |
Miniatur Erlebniswelt Gast
|
Verfasst am: 01.06.2010 12:18 Titel: Miniatur Erlebniswelt - Eine Welt voller Modellbahnträume |
|
|
Unter dem Motto „Entdeck' eine Welt voller Modellbahnträume“ lädt die Miniatur Erlebniswelt, eine der größten Modelleisenbahnanlagen Deutschlands in Spurweite N, seit ihrer Eröffnung im Juli 2009 alle großen und kleinen Modelleisenbahnfans zu einer spannenden Reise in die Welt der Modelleisenbahnen ein. Neben der N-Spur-Anlage, die aus sieben Hauptstrecken besteht und im Endausbau eine Fläche von ca. 55 qm erreichen wird, dürfen sich Besucher weiterhin auf eine Ausstellung wechselnder Dioramen sowie eine H0-Anlage freuen. Abgerundet wird das Angebot zum Einen durch eine Café-Bar und einen eigenen Kinderspielraum, in welchem kleine Modelleisenbahnfans nach so viel Staunen & Entdecken ihrer eigenen Fantasie beim Spielen, Malen & Basteln oder als Lokführer freien Lauf lassen können. Zum Anderen bietet die Miniatur Erlebniswelt im eigenen Seminarraum eine Vielzahl an Seminaren rund um das Thema Modellbau- und steuerung an, wofür jeweils Profis auf ihrem Gebiet als Dozenten gewonnen werden konnten. |
|
Nach oben |
|
|
|
Kirmesgänger
|
Verfasst am: 30.09.2010 15:40 Titel: |
|
|
habe ich das überlesen? wo ist die minuaturwelt denn? Würde mich mal interessieren.. |
|
Nach oben |
|
|
Tweety Moderator
|
Verfasst am: 08.10.2010 05:00 Titel: Adresse von Miniaturwelt |
|
|
Hi,
ich nehme an, dass es sich hierbei um folgende Adresse handelt.
Miniatur Erlebniswelt - Eine Welt voller Modellbahnträume
90599 Dietenhofen
Langenzenner Str. 10
Tel.: 09824/923120 _________________ Heut`ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|